Donnerstag, 21. Juli 2011

Volkswagen Navigation RNS510, RNS 510

Volkswagen Navigation RNS510, RNS 510:
Hallo zusammen,

hiermit biete ich mein RNS510 zu verkaufen an.

--> Das RNS 510 habe ich im Mai 2009 gekauft.

--> Es befindet sich optisch im Topzustand.

--> Das Gerät lässt sich anschalten und die MFA-Informationen werden
auch angezeigt, aber das Gerät hat nur noch einen weißen Bildschirm.

--> Es gibt garantiert Interessenten, die so ein Problem lösen können.

Deshalb Verkauf als defekt.


P.S.: Da es Leute gibt die nach Seriennummern aus sind, habe ich sie hier unkenntlich gemacht. Den Nachweis wo das Gerät herkommt, kann ich anhand der originalen Rechnung nachweisen.


Es handelt sich bei diesem Gerät um den Verkauf eines gebrauchten Gegenstandes von Privat und ich übernehme keine Gewährleistungspflichten. Es werden keinerlei Garantien abgegeben (solange nichts anderes in der Artikelbeschreibung angegeben ist). Kein Umtausch oder Rückgabe möglich. Jeder der sich für dieses Gerät interessiert, erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Preis: 350 EUR