Donnerstag, 28. Juli 2011

Radioblende für BMW 3er E46

Radioblende für BMW 3er E46:
Ich biete hier eine Radioblende für das 3er BMW E 46 Model an, zum Umbau bzw. ausbau des Originalen Radios!

Artikel ist Gebraucht ohne Kratzer!

Preis ist mit Versand !



Rechtlicher Hinweis
Der Artikel ist vom Umtausch/Garantie/Gewährleistung nach EU-Recht ausgeschlossen, da ich Privatverkäufer bin. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sobald ich die Sachen losgeschickt habe, geht die Haftung auf dem Käufer über. Auf dem unversicherten Post- oder Versandweg verloren gegangenen Ware übernehme ich keine Haftung. Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an, um evtl. Porto zu sparen. Für etwaige Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit Telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung
Preis: 13 EUR